skip to Main Content
04551 - 89 49 068 info@brandschutz-stoll.de

Als aktiver Feuerwehrmann mit Zugführerausbildung an der Landesfeuerwehrschule Harrislee kenne ich die Vorgehensweise der Feuerwehren bei Bränden. Somit kann dieses Praxiswissen in der Erstellung ganzheitlicher Brandschutzkonzepte einfließen. Im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes war ich als Projektleiter in einem Sachverständigenbüro für die Erstellung von Brandschutzplänen- und Dokumenten tätig.

Es folgte eine Zeit als Brandschutzbeauftragter, Trainer und Niederlassungsleiter in einem bundesweit agierenden Unternehmen für organisatorischen Brandschutz. Des Weiteren bin ich geprüfter Brandschutzbeauftragter nach vfdb-Richtlinie und Fachkoordinator für Evakuierung.

Meine Ausbildung zum Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz habe ich bei EIPOS absolviert und werde unter der Registrier-Nr. 1290-HH-24-2018 geführt. Für die Belegarbeit war ein Brandschutzkonzept für eine Schule im Bestand zu erarbeiten. Die Prüfung habe ich mit dem Prädikat „gut“ in allen Prüfungsteilen bestanden.

Nico Stoll
Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz (EIPOS)

Mitglied in der Bundesvereinigung Fachplaner und Sachverständige für den vorbeugenden Brandschutz e.V. (BFSB)

Weeder Dorfstraße 17
23795 Weede

04551 – 89 49 068
info@brandschutz-stoll.de

Back To Top
×Close search
Suche